#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Produktempfehlung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produktempfehlung!

    Hallo!
    Es gibt ja so unheimlich viele Produkte!
    Habt ihr vielleicht eine gute Empfehlung für mich was wohl eine mit am besten ausgewählte Zahncreme ist? Ich weiß ja nicht ob man Produktnamen nennen darf, aber wir sind ja hier unter uns!
    Aber vielleicht was bei euch so drin ist, bzw. was unbedingt drin sein sollte!
    Habe mir auch schon einiges durchgelesen, doch es gibt leider kein Produkt was alles oder vieles enthält, was wichtig ist!
    Oder sollte man verschiedene haben, habe zum Beispiel Nachts eine andere Zahncreme als Früh?

    Was denkt ihr darüber?


  • Re: Produktempfehlung!


    Hallo,

    die richtige Zahnpasta gibt es nicht. Was nutzt die 'beste' Zahnpasta, wenn die Bürste nicht an alle Stellen kommt und keine Zahnseide benutzt wird. Dazu kommen bestimmte individuelle Anforderungen (Raucher, starke z. B. Teeverfärbungen, freiligende Zahnhälse etc).

    Aber generell gesprochen: Fluorid 1000-1500 ppm, RDA (Abrasionswert) unter 50.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X