#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abends tun die Zähne weh! Wer weiß Rat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abends tun die Zähne weh! Wer weiß Rat?

    Hallo,

    seit ein paar Tagen hat mein unterer Backenzahn angefangen zu schmerzen. Er ist plombiert mit Amalgam. Süße u. kalte Sachen, Luft und wenn ich an den Zahn drücke schmerzen. Seit gestern tun mir auch die Zähne auf der anderen Seite weh. Ich hab das Gefühl, sobald ich zusammen beisse,dann schmerzt es. Als ob die Zähne nicht mehr aufeinander passen. Das Komische ist, das sie mir immer nur abends weh tun. Ganz selten mal am Tag. Ich glaube nicht, das ich mit den Zähnen knirsche. Mein Mann hat zumindest nichts feststellen können.
    Kann mir jemand sagen, was das sein kann?

    LG Lobbsie


  • Re: Abends tun die Zähne weh! Wer weiß Rat?


    Hallo,

    das klingt eher nach einem entzündeten Nerven. Sie sollten einen Zahnarzt aufsuchen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Abends tun die Zähne weh! Wer weiß Rat?


      Hallo,

      sie haben vollkommen recht. War heut beim Zahnarzt. Der Zahn wurde geröntgt u. es wurde festgestellt, das unter der Plombe alles kariös sei. Spritze beim Bohren hat nicht mehr geholfen. Die Plombe wurde mit so einem Haken rausgeholt, Medikament drauf und Di. soll ich zum Nerv ziehen kommen. Jetzt sind es genau 1 1/2 Stunden her und ich krieg jetzt starke Schmerzen. 1 Paracetamol hab ich genommen. Was mach ich aber, wenn die nicht helfen. Ich hab ein Baby, welches ich noch stille. Kann es sein, das vielleicht noch Eiter darunter ist? Aber das würde man ja sehen aufm Röntgenbild, oder?

      Vielen Dank u. LG Kerstin

      Kommentar

      Lädt...
      X