• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal???

    Gehört dieser Druck auf dem Brutskorb und kribbeln am Hals und auch manchmal im Gesicht auch zu den Wechseljahren???
    Ich wurde komplett durchgecheckt..... also Langzeit RR und EKG,MRT, Nervenwasseruntersuchung und Herzultraschall. Es wurde körperlich nichts gefunden.
    Das ist natürlich gut. Trotzdem ist dieses komische Gefühl am Brustkorb schon sehr nervig.
    LG Steffi

  • Re: Ist das normal???

    Hallo und hat sich ihr Blutungsverhalten denn geändert?

    Es gibt so etwas wie "aufsteigendes Leberfeuer" im der chinesischen Medizin, was typisch für die Wexhseljahre ist und auch mal solche Bechwerdem machen kann.

    Fühlt es sich heiss, warm oder kalt an?

    Kommentar


    • Re: Ist das normal???

      Hallo und hat sich schon Besserung eingestellt?
      mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-08 2017-09
      Lädt...
      X