• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menopause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menopause

    Meine Familie steht vor einem seriösen Problem. Als ich 19 Jahre alt war, war ich schwanger. Aber ich war nicht froh für diese Nachricht, denn nur meine Karriere begann. . Ich war jung und wollte keine Kinder. Die Zeit verging schnell. Jetzt bin ich 45, mein Mann ist 47. Wir sind reiche Leute. Wir haben ein großes Haus, Autos, ein Geschäft. Wir träumen von einem Kind, aber ich kann nicht schwanger werden. Wir haben viele Untersuchungen im Krankenhaus, die Ärzte haben mir Menopause festgestellt, und sagten, dass ich mit meinen Eizellen nicht schwanger werden kann. Der Mann wollte mich verlassen. Wir streiteten oft, er wollte mit mir überhaupt nicht reden. Der Mann wollte seine Dinge packen und zu einer anderen Frau gehen...Ich habe viele positive Bewertungen über die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin gelesen...phhh... weiß nicht Helfen Sie mir, bitte. Sagen Sie mir, wohin ich mich wenden kann, damit die Resultate erfolgreich werden?

  • Re: Menopause

    Hallo und wie lange haben Sie denn keine Periodenblutung mehr?

    Kommentar


    • Re: Menopause

      Haben Sie die Ergebnisse von FSH, LH ausbaden Blut und die Werte des AMH?

      Kommentar


      • Re: Menopause

        Hallo.Und die künstliche Befruchtung ist ja auch eine Option. Natürlich sei es besonders tragisch, wenn eine junge Frau von einer verfrühten Menopause betroffen.
        Dein Körper die Produktion von Eizellen bereits eingestellt hat, und so dann Problemen... Dies bedeutet aber trotzdem nicht, dass du mit deinem Kinderwunsch abschließen musst. Wenn du ihn trotz vorzeitiger Wechseljahre nicht aufgeben möchtest, kannst du zum Beispiel eine Eizellspende in Betracht ziehen. In Deutschland ist diese Methode nicht erlaubt, es gibt aber Paare, die den Eingriff im Ausland vornehmen lassen, als Variante-Ukraine,dort Preise-normal! Dabei werden die Eierstöcke einer Spenderin medikamentös stimuliert, um Eizellen heranwachsen zu lassen, welche im Anschluss durch Punktion entnommen, mit Sperma befruchtet und dir eingesetzt werden. Des Weiteren kannst du auch mit einer Hormonbehandlung versuchen, die Wechseljahre aufzuhalten und schwanger zu werden. Wenn die vorzeitigen Wechseljahre allerdings zu weit fortgeschritten sind, ist dies nicht mehr möglich. In einem solchen Fall empfiehlt es sich, über eine Leihmutterschaft nachzudenken.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-03 2017-07
        Lädt...
        X