#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 8 Monaten Jubrele keine Änderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 8 Monaten Jubrele keine Änderung

    Hallo in die Runde, ich habe jetzt 8 Monate brav die Jubrele zur Minderung meiner starken und häufigen Blutungen genommen. Gleich vorweg: hat nix genutzt! Ich habe nach wie vor jeden Monat lange und starke Blutungen. Erst letzten Monat 12 Tage Blutungen dann war jetzt knapp 3 Wochen Ruhe und jetzt schon wieder seit dem 17.07. Blutungen. Verändert hat sich im Grunde nur, das ich die ersten 2 Tage eine leichte Schmierblutung habe und dann setzt die starke Blutung ein. Ich habe 1 Woche vorher immer starke Brustschmerzen, merke 1-2 Tage vor Blutungsbeginn das es wieder los geht weil ich Unterleibsschmerzen habe. Fühle mich aufgedunsen ( habe in 8 Monaten 8 kg zugenommen) und die Nase jetzt voll gehabt und die Pille abgesetzt. Da es mir eh nichts bringt muss ich auch weiter keine Hormone nehmen. Meine Frage ist jetzt aber, welche Alternativen bleiben mir jetzt noch? Viele Grüße


  • Re: Nach 8 Monaten Jubrele keine Änderung

    Hallo und so richtig gut liest sich ihre Geschichte gar nicht.....jeder Tropfen Blut ist extrem wertvoll! Wahrscheinlich jaben sie schon soviel wertvolle Gerinnungsstiffe verloren, dass sie gar nicht richtig "gerinnen" können. Dies kann ganz einfach anhand der Blutungszeit gemessen werden, viellicht kennt ihr Hausarzt noch diese einfache und alte Methode. Sie können aber auch zu einem Gerinnungsspezialisten, nur der wird wieder eine Mege Blut abnehmen. Nehmen Sie genügend Ersatzstoffe wie Eisen, Vitamin B, Folsäure zu sich? Achten Sie auf die Schonung die Sie brauchen? Hinter Blutungsstörungen können sich viele verschiedene Ursachen verbergen, in ihrem Fall drängt die Zeit, so dass ich Ihnen eine schnelle Lösung rate. Ähnlich wie bei zuviel Nasenbluten wird die Gebärmutterschleimhaut verödet, ein ambulanter Eingriff, der nur die Gefahr birgt, dass sie sich furchtbar ärgern, weil sie ihn nicht schon längst haben durchführen lassen. Er wird nicht in allen Kliniken angeboten, der Eingriff heißt "Endometriumsablatio" , sie behalten ihre Gebärmutter, es gibt keine Narben und sie sind sofort danach für gute fünf Jahre blutungsfrei. Viel Erfolg Dr. Athanassiou Nach den Kriterien der traditionellen chinesischen Medizin liegt hier nicht nur eine Blutungsstörung vor, sondern es sond mehrere Organsysteme betroffen

    Kommentar

    Lädt...
    X