#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meno Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meno Pause?

    Hallo bin 50 Jahre und habe das ganze Jahr starke Stimmungsschwankungen,Müdigkeit,starken Schwindel,Herzrasen gehabt.Meine Regel kam unregelmäßgig.Seid 8 Wochen habe ich garkeine Blutung mehr und mir geht es viel besser.Keine Stimmungsschwankungen oder ähliches.Wie kann das sein?


  • Re: Meno Pause?

    Hallo irmi und was Sie schreiben hört sich sehr normal an. Es kann gut sein, das der Wechsel mit all seinen genannnten Befindlichkeitsstörungen überstanden ist. Fall sich doch noch etwas zeigt, melden Sie sich ruhig nocheinmal im Forum, wir werden etwas finden, was hilft. Mit Grüßen Dr. Athanassiou

    Kommentar


    • Re: Meno Pause?

      Lieben Dank für die Antwort.Ich wäre überglücklich wenn es so ist wie Sie schreiben.Ich hab ein hartes Jahr hinter mir mit sovielen Symtomen.Zumal ich 15 Jahre an PMS litt.Regel weg PMS nun auch weg.Fühl mich wie neu geboren

      Kommentar


      • Re: Meno Pause?

        Ich freue mich mit Ihnen! Ein glücliches neues Jahr wünscht Dr. Athanassiou

        Kommentar



        • Re: Meno Pause?

          Hallo immi und wollen Sie uns schreiben wie es Ihnen jetzt geht? LG Dr..Athanassiou

          Kommentar

          Lädt...
          X