#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit, dass Blutung noch einmal kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit, dass Blutung noch einmal kommt?

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt. Meine Blutung ist schon seit einign Jahren unregelmäßig. Von September 2012 bis April 2013 war ich schon einmal vollkommen blutungsfr, danach hatte ich wieder einige Monate unregelmäßig Blutungen und seit November 2013, also seit über einem Jahr habe ich gar keine Blutung mehr. Ist es nach so langer Zeit wahrscheinlich, dass noch einmal eine Blutung auftritt oder ist eher anzunehmen, dass keine Blutung mehr kommt? Ich habe auch immer wieder Probleme mit Verstopfung, im Augenblick wieder ganz extrem. Kann das auch mit den Wechseljahren zusammenhängen? Danke für Ihre Antwort Raphaela


  • Re: Wahrscheinlichkeit, dass Blutung noch einmal kommt?

    Hallo Raphaela und ich kann Ihre Frage ohne klinische Untersuchung leider nicht beurteilen. Ein Anhalt kann die Menopause der Mutter sein, des weiteren spielen Gewicht, Ernährungsuustand, Medikamente, Erkrankungen uvm eine Rolle. Sie müssten also mit dieser Frage ihren Frauenarzt aufsuchen. Verstopfung ist nichts, was Frau akzeptieren muss. Hierzu gibt es auf allen Ebenen Hilfe, vom einfachen Milchzcker mit Lactobazillen und Koistieren hinzu verdauuungsfördernden Pfanzenextrakten, anthroposophischen Medikamenten wie Chicorium/Pankreaticum undAquilinium comp. Gl. Velati, Akupunktur, Shiatsu, Aufstellungsarbeiten zu den Thema um zu erfahren, was Sie wirklich festhalten uvm. Werden Sie nicht müde eine Lösung zu finden, denn. Das Loslassen will erlernt und gelebt werden! Viel Erfolg wünscht Frau Dr. Athanassiou

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit, dass Blutung noch einmal kommt?

      Hier gibt es kostenlos weitere Ratschläge

      Kommentar

      Lädt...
      X