#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorglich etwas tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorglich etwas tun?

    hallo Frau Athanassiuo und wenn man so liest, was es alles in den Wechseljahren so gibt..... kann ich etwas vorsorglich tun?
    DAnke
    wunder3


  • Re: Vorsorglich etwas tun?


    ja natürlich, wunder3, Danke für die Frage!

    Meiner Beobachtung nach hat sich die Achtsamkeit sich selber und seinen Resourcen gegenüber sehr bewährt: bin ich gut und fürsorglich mir selber gegenüber, so folgt diesem Weg auch meine Gesundheit.
    Ein möglicherWeg ist in dem Buch "Der Weg der Kaiserin" sehr schön beschrieben, da es Roman und Lehrbuch gleichzeitig ist.
    viel Spaß beim Lesen wünscht
    Frau Dr. N: Athanassiou

    Kommentar


    • Re: Vorsorglich etwas tun?

      Jetzt habe ich ihren Ratgeber gelesen "wie die Wechseljahre der Frau gelingen können" . Mächtig viel Anregung und das Kapitel zur sexuellen Befreiung in den Wechseljahren, richtig! Auch die Kapitel für den Geist und die Seele haben mir gefallen. "ihre Seele weiß das schon lange". Danke! Wunder3 Die Geschichten sind auch alle sehr schön

      Kommentar


      • Re: Vorsorglich etwas tun?

        Es gibt jetzt auch ein Seminar zum Thema "wie die Wechseljahre der Frau gelingen können" Im link gibt es die Ankündigung, näheres im download auf http://tao.de/leserportal/mini-taos/...ennen-462.html
         

        Kommentar


        Lädt...
        X