#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Sex

    Sehr geehrte Frau Dr. Nikoleta Athanassiou,

    ich ( 49 Jahre) bin etwas beunruhigt, mache mir Sorgen und vielleicht können Sie mir eine Antwort auf meine Frage geben.
    Ich hatte diesen Monat mit meiner Periode Probleme.Hatte am 4.1.13 meine Periode ganz normal, dann setzte sie bis zum 12.3.13 aus und am 12.3.-14.3.13 bekam ich leichter Schmierblutung, dann bis 17.3. nichts mehr und vom 18.3.-24.3.13 sehr starke Blutung( was ich überhaupt nicht kenne). Seit 25.3. war dann der Spuk vorbei und auch kein Blutiger Ausfluss mehr.
    Heute beim GV fing es wieder leicht an zu bluten ( keine Schmerten ) und nun weiß ich garnicht mehr was los ist. Könnte es noch der "Rest" von meiner sehr starken Periode sein oder sollte ich mich zu einen Besuch beim Frauenarzt anmelden? Jetzt habe ich natürlich Angst, das beim nächsten GV wieder das unangenehme Problem auftritt. (8|)

    Danke im Vorraus für eine Antwort und ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.


  • Re: Blutung beim Sex


    hallo hero3
    und was Sie beschreiben, paßt zu Ihrer jetztigen Situation. Auch dass die Periode, die länger ausgeblieben ist, ungewöhnlich stark ist, paßt in die Wechseljahre.

    Ich glaube nicht, dass die Blutung nach dem GV sich auf Dauer wiederholen wird.

    Wenn die letzte reguläre Vorsorge bei der Frauenärztin länger wie 6 Monate her ist, würde ich Ihnen anraten, sich um einen Termin zu bemühen

    es grüßt
    Frau Athanassiou

    Kommentar

    Lädt...
    X