#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut Wechsejahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut Wechsejahre

    Hallo, wieviel mm darf sich die Gebärmutterschleimhaut in den Wechseljahren aufbauen. Was ist noch normal? Was passiert, wenn sich die Schleimhaut zu hoch aufbaut?

    vielen Dank
    gabrielemaria


  • Re: Gebärmutterschleimhaut Wechsejahre

    Hallo und ich schlage vor, dass Sie dies mit ihrem Gynäkologen besprechen, da es in den Wechseljahren zu größeren Schwnakungen kommen kann, die erst noch kontrolliert werden können. Erst bei der älteren Frau, die bereits mindestens 1 Jahr und länger nicht mehr geblutet hat, gibt es eine Empfehlung, ab wann eine Ausschabung empfohlen werden soll. Es grüßt Frau Dr. Athanasiou

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterschleimhaut Wechsejahre

      Hallo GabrielaMaria, hier noch ein kleiner Ratgeber für die Wechseljahre http://tao.de/leserportal/mini-taos/...ennen-462.html Es grüßt Frau Dr. Athanassiou

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterschleimhaut Wechsejahre

        Hallo ich bin neu hier u weiß nicht ob mein Thema hier her passt! Ich bin 40 j u habe seitdem körperliche Beschwerden, wie Besenreiser u Schluckbeschwerden die mir manchmal Angst machen! Auch hab ich manchmal ein kribbeln in der linken Hand! war schon bei einigen Ärzten,aber neurologisch u organisch ist alles in Ordnung! Nun meine Frage könnten das die Wechseljahre sein, da ich seit kurzrm auch schweißausbrüche u Nervosität spüre?

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterschleimhaut Wechsejahre

          Hallo und es klingt für mich nicht nach Wechseljahren, eher danach, dass Sie vielleicht zu schnell in die Angst gehen....vielleicht gibt es da für Sie noch etwas in bezug auf Ihre Lebensqualität zu verbessern? Angst ist kein guter Ratgeber! Gutes Gelingen wünscht Ihnen FraunDr. Athanassiou

          Kommentar

          Lädt...
          X