#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neu Bluthochdruck rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu Bluthochdruck rechts

    Gestern war ich bei meinem Hausarzt, da ich ihm berichtete, das ich vor 2 Wochen Gleichgewichtsstörungen hatte, hat er gleich den Blutdruck gemessen. Er nahm den rechten Arm, da zuvor gerade am linken Arm Blut abgenommen wurde. Er stellte überhöhten Blutdruck fest und verschrieb mir Ramipril CT 5mg und gab mir eine Überweisung zum Kardiologen ( Termin Mitte Juni ). Meine Nachbarin lieh mir netterweise Ihr Blutdruckmeßgerät. Ich legte es laut Gebrauchsanweisung am linken Arm an und stellte einen ganz normalen Blutdruck fest und wunderte mich. Dann aber habe ich am linken Arm den Blutdruck gemessen, da war der Blutdruck um ca. 20-25 mmhg Oberwert höher ( habe dreimal gemessen). Muss ich mir nun Gedanken machen oder nicht ? ( Linker Oberwert 130, rechter Oberwert 155 )


  • Re: Neu Bluthochdruck rechts

    Hallo und Sie sind im Forum für Wechseljahrsbeschwerden, ich werde Ihnen zu Ihrer Frage keine verlässliche Antwort geben können. Wenden Sie sich doch noch einmal mit mehr gemessenen Werten an Ihren Hausarzt . Mit freundlichen Grüßen Frau Dr. Athanassiou

    Kommentar

    Lädt...
    X