#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidensekret riecht unangenehm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidensekret riecht unangenehm

    Bin mitten im Wechsel, komm gut damit klar ... nur riecht mein Vaginalschleim unangenehm. Stört mich dann selber beim Sex und find ich für meinen Lover beim Oralverkehr auch nicht gerade prickelnd.
    Gibt's gute Ideen, Vorschläge, Ernährungstipps, Mineralstoffe, Vitamine, die den Fischelduft verändern?

    lg sephia


  • Re: Scheidensekret riecht unangenehm

    Hey, ich bin keine Ärztin, aber warst du mal beim Arzt? Denn Geruch kann auf eine Krankheit hindeuten, z.B. Pilze oder eine Infektion. Hat sich dein Ausfluss verändert (mehr, krümelig, brennen...) Ansonsten hab ich keine Idee..LG

    Kommentar


    • Re: Scheidensekret riecht unangenehm

      hallo und ich empfehlen Ihnen auch eine Infektion auszuschließen, d.h. ihren Frauenarzt aufzusuchen.
      Gute Besserung
      Frau Athanassiou.
      ein alt bewährtes Hausmittel sind sog. Jogurttampons: ein in Naturjogurt eingetauchter Tampon wird für mehrer Stunden vaginal belassen. Dies stärkt die natürliche Abwehr der Scheide, behandelt aber keinen Infekt!

      Kommentar


      • Re: Scheidensekret riecht unangenehm

        Hallo,
        das kenne ich auch! Sofort zu Beginn der Wechseljahre ging es bei mir los.