#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena seit gestern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena seit gestern

    Ich hatte gestern meinen Spirallegetermin und ich bin durch die hölle gegangen...es tat so weh...solche schmerzen hab ich noch nie erlebt und ich war froh das es dann vorbei war...nun hoffe ich das alles gut läuft mit der spirale!


  • Re: Mirena seit gestern


    Ich habe die Mirena nun seit 3 tage...es geht mir gut und ich habe keine beschwerden. Gut, gestern hatte ich das gefühl es piekst ein bissel aber ansonsten ist alles ok...bin mal gespannt, wie es weiter geht

    Kommentar


    • Re: Mirena seit gestern


      Hallo!

      Ich hatte auch mal die Mirena und hätte sie gern wieder - geht nur leider nicht mehr.

      Also ich hatte überhaupt keine Probleme, eigentlich nur Vorteile. Ich hatte z.B. ca. 6 Monate nach dem Einlegen keine Blutung mehr und dann muss man ja auch nur noch einmal im Jahr zur Kontrolle. Man kann nichts vergessen, muss sich 5 Jahre lang keine Sorgen machen. Super, kann ich nur weiter empfehlen.

      Ich wünsche dir mit deiner Mirena genauso viel Glück!

      Liebe Grüße
      Annika

      Kommentar


      • Re: Mirena seit gestern


        Hallo

        Ich hatte während fast zwei Jahren die MIRENA und war super zufrieden damit. Die Mens kam nur ganz schwach und Mensschmerzen waren auch um einiges erträglicher als sonst.

        Aufgrund von Zysten am Eierstock liess ich mir die MIRENA vor einer Weile entfernen, die Zysten sind nun wieder weg und ich bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht doch wieder die Mirena einsetzen lasse.

        Alles Gute für Dich mit der Mirena

        Liebe Grüsse

        Martha33

        Kommentar



        • Re: Mirena seit gestern


          vielen lieben dank...ich komme ganz gut zurecht...habe ab und an mal kopfweh aber die schmerzen sind weg und schmierblutungen hatte ich bis jetzt auch net...toi toi toi

          @annika74...das ist blöd das es nimmer geht bei dir...lass dich knuddelnn ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X