#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!

    ich nehme die belara und habe gestern abend mit meinem freund geschlafen-ohne kondom.

    nun ist es so,dass ich heute schon den ganzen tag an durchfällen leide und mir deshalb gedanken über die wirkung der pille mache.
    natürlich werden wir jetzt für den rest des zyklus zusätzlich verhüten werden. aber eine frage bleibt da noch:
    spermien können ja noch ziemlich lange überleben.
    wenn heute die wirkung der pille nicht mehr gewährleistet ist, kann es dann sein,dass die spermien vom vortag zur befruchtung führen können???

    wenn ja, dann wäre ich jetzt ein einer ziemlich blöden situation.

    wäre nett,wenn ihr mir ganz bald antworten würdet!
    Gruß


  • Re: Dringend!!


    Hallo,

    Durchfall ist nur dann ein Problem, wenn er bis zu 4 Stunden nach der Pilleneinnahme stattfindet.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • Re: Dringend!!


      Ich halte auch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auch für sehr unwahrscheinlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X