#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?Was sagen die Experten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?Was sagen die Experten?

    Hallo!

    Folgendes:
    ich hatte gestern GV.Und habe Im letzten Zyklus Ciprofloxacin eingenommen(drei Tage lang)Der letzte Tag des Antibiotikums und auch der letzte Tag der Pille war am 29.März...Ich habe dann vom 30.3. an die 7tage Pause gemacht.Die erste neue Pille habe ich am 6.April genommen.Ich hatte schon vier Pillen des neuen Streifens genommen,da ich die Pille immer abends nehme,aber davor GV hatte.
    Nun frage ich mich, ob ich auf der sicheren Seite bin.Habe ich alles richtig gemacht???
    Ach ja...Probleme mit dem Ciprofloxacin hatte ich keine-also kein Durchfall,kein Erbrechen!
    Ist nun also alles gut???

    Bitte um Antwort!
    Lieben Gruß,
    kleinehex


  • Re: Bin ich geschützt?Was sagen die Experten?


    Nach den vier Tagen der erneuten Einnahme sollte die Sicherheit wieder voll gegeben sein.

    Kommentar


    • Re: Bin ich geschützt?Was sagen die Experten?


      Also ist alles ok und ich kann nicht schwanger sein?Den Rest des Zykluses bin ich auch geschützt?Gehört Ciprofloxacin zu den Medikamenten, die mit der Pille wechselwirken?
      Und ist es egal,dass ich,als ich die letzte Tablette vom Cipro genommen hab auch die letzte Pille genommen hab und dann die 7tage Pause war?
      Lieben Gruß,
      vielen Dank,
      kleinehex

      Kommentar

      Lädt...
      X