#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Einnahmewoche FEHLEr, 1,5 Tage davor GV ge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Einnahmewoche FEHLEr, 1,5 Tage davor GV ge

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage. Wie groß ist bei dieser Konstellation die Gefahr einer Schwangerschaft? Daten und Kalenderblatt sende ich ihnen als Jpeg Anhang hier mit bei.
    Bitte um Antwort. mFg. S.Kruse
    http://www.bilder-speicher.de/070409....vollbild.html


  • Re: 1. Einnahmewoche FEHLEr, 1,5 Tage davor GV ge


    Bei diesem GV dürfte kaum etwas passiert sein.
    Allerdings ist die Verhütung für den Rest des Zyklusses nicht mehr so ganz sicher.
    Enthaltsamkeit oder zusätzliche Verhütung sind da angesagt.

    Kommentar


    • Re: 1. Einnahmewoche FEHLEr, 1,5 Tage davor G


      Da du schreibst, dass du eine gelbe Pille vergessen hast, vermute ich, dass du eine mehrphasige Pille nimmst. Dann kann ich dir leider gar nichts sagen, wie wahrscheinlich es ist. Aber im Zweifelsfall hättest du dir damals die Pille danach holen sollen (bzw. beim nächsten solchen Fall ebenso).

      Falls du doch eine einphasige Pille nimmst, besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist - da es dann das Ende der ersten Einnahmewoche ist, ist diese Ws aber sehr, sehr gering.

      Kommentar

      Lädt...
      X