#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich habe am Sonntag meine Periode bekommen und leider erst am Montag die Pille Minisiston verschrieben bekommen. Kann ich trotzdem heute noch mit der Einnahme der Pille anfangen und bin ich dann für den ganzen Monat nicht geschützt?Oder würden Sie mir eher raten erst am Anfang der nächsten Periode mit der Einnahme zu beginnen?

    Liebe Grüße


  • Re: Frage


    Man kann noch mit der Pille beginnen, muss aber die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • Re: Frage


      Vielen Dank für die Antwort ich habe heute morgen angefangen sie zu nehmen. Kann ich jetzt ganz normal die Packung zu Ende nehmen?

      Liebe Grüße, Blue Moon

      Kommentar


      • Re: Frage


        Und noch eine Frage...Kann ich die Pille auch auf nüchternen Magen nehmen in der Packungsbeilage steht dazu nichts.

        Lg und vielen Dank schon mal

        Kommentar



        • Re: Frage


          Hi!
          Ich nehm die Pille immer morgens... also auf nüchternen Magen... Und die wirkt deswegen auch! ()
          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Frage


            Das sehe ich auch so.

            Kommentar

            Lädt...
            X