#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und 1. monatsbltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und 1. monatsbltung

    ich habe freitag vor einer woche mit dem nuvaring angefangen. normalerweise ist meine periode nach 5 tagen vorbei. nun habe ich sie bereits den 10. tag. ist das normal? es kommt mir auch so vor, als wenn die blutung dunkler wird...


  • Re: nuvaring und 1. monatsbltung


    Hallo,

    am Anfang einer neuen Anwendungsverhütung und in der sog. Eingewöhnungsphase von im allg. ca. 3 Mon., kann es durchaus zu solchen Unregelmäßigkeiten kommen. Ich würde einfach noch abwarten ....
    Sollte die Blutung weiter anhalten bzw. die Blutungsstärke zunehmend sein, dann würde ich zur Sicherheit den FA aufsuchen ...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: nuvaring und 1. monatsbltung


      hey,

      benutze den ring auch zum ersten mal habe meine periode am 24.03. bekommen und ihn zum ersten mal eingesetzt eigentlich so dachte ich wie einfach und man spürt ihn kaum am abend des gleichen tages blutete ich garnicht mehr super dachte ich pustekuchen dann fing ich ziemlich stark an zu bluten aber das ist normal bei mir jetzt wechselt es sich ständig ab zwischen schmierblutungen und irgendwelchem komisch seltsam gefärbten ausfluss (und mittlerweile ist schon der 02.04) und kopfschmerzen habe ich seitdem auch. überlege schon ob ich ihn wieder ziehen soll??werde morgen mal meinen frauenarzt befragen.weißt du schon mehr??? würde mich über eine antwort freuen bin heute auch zum ersten mal im forum!!

      Kommentar


      • Re: nuvaring und 1. monatsbltung


        Das kann wirklich mal sein und gibt sich normalerweise in den nächsten Zyklen.

        Einfach durchhalten, würde ich hier sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X