#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipp zum Thema Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp zum Thema Blutung

    Hier mal ein Tipp, der vielleicht auch fuer andere interessant ist. Hatte immer schon eine Woche vor der Pillenpause (nehme die Leios)leichte Blutungen, in der Pillenpause dann die normale Abbruchblutung. Nun hat meine FA mir den Tipp gegeben, waehrend der Pilleneinnahme Vitamin C zu nehmen und nun habe ich tatsaechlich wieder eine ganz normale Abbruchblutung in der Pillenpause und keine Blutung mehr davor.
    Vielleicht hilft es ja auch anderen.
    Viele Gruesse,
    summer97


  • Re: Tipp zum Thema Blutung


    Hmm, da kann ich nichts zu sagen.
    Das höre ich zum ersten Mal....

    Kommentar

    Lädt...
    X