#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pentoxifyllin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pentoxifyllin?

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit gestern Pentoxifyllin-ratiopharm 400 gegen Ohrgeräusche. Bekam ich vom HNO-Arzt verschrieben. In der Packungsbeilage ist es nicht erwähnt, trotzdem möchte ich sicher gehen:
    Weiß jemand von Euch, ob diese Tabletten bzw dieser Wirkstoff die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann? Ich denke eigentlich nicht, weil´s ja kein Antibiotikum oder so ist...? Vielleicht hab ich mir die Frage selbst schon beantwortet aber 100%ig weiß ichs eben nicht. Wäre dankbar für einige Antworten :-)
    Gruss Sandy


  • Re: Pille und Pentoxifyllin?


    Wechselwirkungen wären mir hier nicht bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X