#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhüten nur mit Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhüten nur mit Kondom

    Ich wollte einfach mal rumhören, wie viele Leute nur mit Kondom verhüten würden, wenn sie die Pille nicht vertragen. Ich bin mir da ziemlich unsicher ob mir das reicht, denn es könnte ja platzen oder ein Loch drin sein () da ist mir die Gefahr schwanger zu werden irgendwie zu groß()


  • Re: Verhüten nur mit Kondom


    hola mi chica
    hast ja die ganzen threads von mir ja gelesen und ja mit kondom allein funktioniert es auch.
    natürlich ist der sex dann nicht so ganz frei aber eine andere lösung gibt es zur zeit nicht für mich.

    Kommentar


    • Re: Verhüten nur mit Kondom


      Ich benutze zusätzlich ein Diaphragma, wenn sich der Eisprung nähert. Bis jetzt gab es aber noch nie Probleme mit dem Kondom *toitoitoi*

      Kommentar


      • Re: Verhüten nur mit Kondom


        naja bin ja mal gespannt ob wir es merken wenn das kondom nicht dicht ist () obwohl lachen sollt ich darüber lieber nicht B)

        Kommentar



        • Re: Verhüten nur mit Kondom


          solange du nicht bewusst das kondom mit nadeln traktierst ist alles oki.

          Kommentar


          • Re: Verhüten nur mit Kondom


            Aber lasst es langsam angehen (sagt zumindest mein Freund(8)))
            Naja er hätte ja die hauptschuld falls doch was daneben geht.(8p)

            Kommentar


            • Re: Verhüten nur mit Kondom


              langsam angehen heißt für dich??
              wir können es ja einfach nur einmal im monat machen, dann sinkt vllt das risiko ()

              Kommentar



              • Re: Verhüten nur mit Kondom


                haha (8p)
                bienle mensch kind[da lockst du mir wieder mei schwäbisch heraus]
                ich wollt nur damit sagen das er nicht unbedingt poppen soll bis qualm raus kommt jetzt mal richtig stark übertrieben.B)
                Noch fragen ?(8))

                grüßli isa

                Kommentar


                • Re: Verhüten nur mit Kondom


                  nee nee tz ()
                  naja wir haben uns eh erstmal dazu entschieden, nichts in der richtung zu tun und ich geh dann nächste Woche mal zum Arzt und besprech was ich noch machen kann. Vllt ne Kombi aus Kondom und irgendwas anderes dolles (|8))
                  Schöne Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X