#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen in Woche 1 nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen in Woche 1 nicht genommen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe begonnen, die Yasmin zu nehmen, und habe 2 Tabletten normal genommen (am ersten Tag meiner Mens).

    Ich habe ziemliche Kopfschmerzen davon bekommen, und in einer Überreaktion habe ich direkt beschlossen sie wieder abzusetzen (habe in 1 Monat Prüfungen und das Risiko war mir dann doch zu groß da ich viel lernen muss).


    Nun habe ich 3 Tabletten nicht genommen (hatte keinen GV), denke allerdings dass es eine ziemlich überzogene Reaktion von mir war.

    Meine Frage ist nun, würden sie mir raten dass ich heute einfach wieder anfange oder soll ich bis zum nächsten Zyklus warten?

    Und wie sähe es mit dem Verhütungsschutz aus wenn ich wieder anfangen würde?

    Vielen Dank,

    LG Lisa-Susanne


  • Re: 3 Pillen in Woche 1 nicht genommen


    Hallo,

    ich hatte Ihnen im Gyn.-forum geantwortet:



    LG amza

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen in Woche 1 nicht genommen


      Sie haben auf jeden Fall keinen Schutz, so oder so.

      Ich persönlich würde bis zum nächsten Zyklus warten.

      Kommentar

      Lädt...
      X