#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille bei Hautproblemen und Kopfschmerz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille bei Hautproblemen und Kopfschmerz?

    Ich bin seit über einem Jahr verzweifeifel am
    ausprobieren und experimentieren mit verschiedenen Pillen Präperaten und finde nicht die richtige für mich.Selbst mein Frauenarzt hat mich jetzt aufgegeben....
    Ich bin 38 Jahre alt und nehme die Pille nicht wegen der Verhütung, sondern ausschließlich wegen meiner starken Akne Probleme.Daraufhin bekam ich die "Cyproderm" verschrieben.Meine Haut wurde schnell besser, dafür plagten mich entsetzliche Kopfscmerzen.Ich wechselte nach einem halben Jahr auf die "Valette" und meine Hautzusatand blieb weiterhin sehr gut, aber auch hier hatte ich heftige Kopfschmerzattacken (obwohl ich die Pille 3 Monate am Stück durch nahm).Der nächste Versuch war die "AIDA" die mir starke Übelkeit und Erbrechen einbrachte-wurde sofort wieder abgesetzt.Jetzt wußte mein Frauenazt keinen andere Alternative mehr für mich und zur Zeit mache ich Pause und nehmne gar keine Pille.
    Meine Haut wird wird zusehends wieder schlechter, aber die Kopfschmerzen sind weg und ich bin einfach nur verzweifelt und unglücklich, wenn ich in den Spiegel schau.Gibt es wirklich keine geeignete Pille für mich ?????
    Vielen Dank für einen Rat !
    Silke


  • Re: Welche Pille bei Hautproblemen und Kopfschmerz?


    Wenn Sie die Pille nicht zur Verhütung nehmen, sondern ausschließlich wegen der Haut, halte ich den Gang zum Hautarzt für sinnvoller, da der noch andere Therapiemethoden hat.

    Die positiven Wirkungen der Pillen an der Haut sind eigentlich nur ein Nebeneffekt...

    Kommentar

    Lädt...
    X