#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und 2OH vital?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und 2OH vital?

    Hallo,

    ich hab eine kurze Frage:
    Ich soll das Produkt 2OH vital von der Firma fagus nehmen, damit ich mal wieder auf die Beine komme. Es handelt sich um ein Mirkonährstoff-Präperat. Ich würde jetzt gerne wissen, ob das Produkt irgendwelche Stoffe enthält, die die Aufnahme der Hormone vom Nuvaring beeinflussen, oder abschwächen.

    Hier die eine Aufstellung der Inhaltsstoffe:
    http://www.fagus-pharma.de./d_2OH-vital_Z.htm

    Ich denke nicht, dass es irgendwie Einfluss nimmt, es sind ja eigentlich nur Vitamine. Aber ich dachte, ich frag lieber einmal zu viel nach.

    Ganz viele liebe Grüße!

    Annika


  • Re: Nuvaring und 2OH vital?


    Ich wüßte nicht, dass es da Probleme gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X