#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Freundin hat die Spiralle, Sicher oder unsicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Freundin hat die Spiralle, Sicher oder unsicher?

    Hallo,

    meine Freundin hat die Spirale und sagt das das sicher ist! So Ähnlich sicher wie die Pille! Stimmt denn das?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine gute Antwort bekommen würde. Ich will nähmlich noich kein Vater werden mit meinem Alter!

    Danke,

    Gruß Dj_Rothi


  • Re: Meine Freundin hat die Spiralle, Sicher oder unsicher?


    ich kann es gut verstehen dass du nicht unbedingt soviel vertrauen in ein gebogenes stück draht hast.()))
    Das du voreingenommen bist und dann der spirale nicht unbedingt vertraust ist klar ,aber schrieb dir jetzt einfach mal was die BZgA davon hält.
    die spirale ist am besten geeignet für faruen die sich kein kind mehr wünschen.
    sie esteht aus einem kl. stück kunstoff,das mit kupferdraht umwickelt ist und wird von einer frauenärztin in die gebährmutter gesetzt.
    das kupfer verhindert das sich die gebährmutterschleimhaut sich richtig aufbaut,außerdem hemmt es die beweglichkeit der spermien,sodass sie die eizelle nicht erreichen können.
    die spirale ist sehr sicher,kann aber starke nebenwirkungen(schmerzhafte blutungen)haben.

    vll hat es dir geholfen
    gruss
    isa

    Kommentar


    • Re: Meine Freundin hat die Spiralle, Sicher oder unsicher?


      Sie ist schon sicher.
      Allerdings kann man den Schutz mit Kondomen zusätzlich erhöhen, wenn man das möchte...
      Sie sollten das mit ihr besprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X