#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evra pflaster.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evra pflaster.

    Hallo!

    ich verwende das pflaster und mein wechseltag ist der samstag.
    in der 1. woche habe ich das pflaster normal von Samstag-samstag getragen.
    in der 2. woche ist mir das pflaster am dienstag abend abgefallen und ich hab mir gleich ein neues aufgeklebt. es heisst man soll den pflasterwechseltag beibehalten, ich hab aber am samstag nicht gewechselt- ich denke das ist kein problem weil das pflaster ja eh min. 7 tage wirkt also bis dienstag abend.

    wäre der schutz noch gegeben wenn ich das pflaster
    vorausgesetzt es haftet bis samstag drauf lasse.
    (in der packungsbeilage heisst es wenn man das pflaster 48 std länger als die 7 tage drauf lässt ist der schutz noch gegeben)

    ich hatte am Samstag GV und werde die nächsten 2 wochen sicher keinen haben.

    lg Belinda


  • Re: evra pflaster.


    Hallo,

    wenn Sie das Pflaster, welches Sie am Dienstag draufgemacht haben, erst am Samstag nach dem eigentlichen Entfernungstag entfernen, sind das nach meiner Berechnung aber länger als 48 Stunden über die 7 Tage. Das würde dann nicht gehen.
    Vielleicht habe ich Sie auch nicht richtig verstanden, dann sorry.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: evra pflaster.


      ja es sind schon mehr als 48 std.
      min 72.

      aber ich habe in der darauffolgenden wochen eh keinen GV und der letzte war am samstag.

      naja ich glaub ich geh mal doch auf nummer sicher und werd am di ein neues aufkleben.

      lg

      Kommentar


      • Re: evra pflaster.


        Ich denke auch, dass es sicherer wäre.

        Kommentar


        Lädt...
        X