#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Desogestrel und Pille danach - Wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Desogestrel und Pille danach - Wann wieder Schutz?

    Guten Abend, ich nehme seit genau einem Monat nun die östrogenfreie Pile Desogestrel Aristo (begonnen am ersten Tag der Blutung) und hatte daraufhin ungeschützten GV in der ersten Woche nach denn Wechsel. Wegen dieses Unfalls habe ich mir dann eine Pille danach geholt, die 14 Tage darauf auf Rat meiner Frauenärztin keinen GV gehabt und ab da an den Rest des Blisters zusätzlich mit Kondom verhütet. Morgen beginnt nun der neue Blister, da ja keine Pause gemacht wird - und meine Frage nun ist, ab wann wieder mit vollständigem Schutz zu rechnen ist, nach der Verwendung einer Pille danach im ersten Monat (Blister)? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille Desogestrel und Pille danach - Wann wieder Schutz?

    Hallo,

    mit der 1ten Pille des neuen Blisters besteht der Schutz wieder.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X