#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann brauchen wir kein Kondom mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann brauchen wir kein Kondom mehr?

    Hallo,
    ich habe vom 15.-18.11. Antibiotikum genommen.
    Meine Pillenpause fing dann am 19.11. an. Am 26.11. nahm ich also wieder die erste Pille.
    Ich weiss, dass ich dann 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten muss. Darf ich an dem 7. Tag dann Sex ohne Kondom haben, oder erst am 8.?also ich nehme am 2.12. dann die 7. Pille, dürfte ich dann an dem Abend Sex haben?


  • Re: Wann brauchen wir kein Kondom mehr?

    Hallo,

    sobald Sie die 7. Pille eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X