#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo!
    Nach meiner letzten Pillenpause habe ich am 1.Oktober mit einem neuen Blister begonnen. Am 3.Oktober hatte ich Geschlechtsverkehr. Die darauf folgende, nächste Blutung in der Pillenpause war normal. Am 31.Oktober musste ich mich plötzlich übergeben, allerdings hatte ich eine leichte Grippe und im Rahmen von Erkältungen etc. kommt das bei mir durchaus schon mal vor. Die letzte Pillenpause endete gestern, am 26.November, die Blutung war eventuell etwas leichter als während der vorherigen Pillenpause, aber Schwankungen sind mir nicht fremd. Allerdings ist mir seit einigen Tagen ab und zu ein wenig schlecht, mein Magen macht dann und wann ein paar Probleme und ich neige zu Durchfall. Prinzipiell ist mir eigentlich klar, dass ich nicht schwanger bin, das Erbrechen, die etwas leichtere Blutung und die Übelkeit&Magen-Darm-Beschwerden bringen mich aber nun doch etwas dazu, mich zu sorgen. Ist es möglich, dass ich schwanger bin? Einnahmefehler der Pille lagen keine vor.
    Vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X