#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am zweiten Tag nach Pause 5h später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am zweiten Tag nach Pause 5h später

    Hallo
    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich nach der siebentägige Pillenpause am ersten Tag meine Pille zu gewohnten Zeit eingenommen und am zweiten Tag habe ich es 5 Stunden später eingenommen( statt 21 Uhr 2.00 in der Nacht). Meine frage ist nun ob die 12 Stunden Regel auch am zweiten Tag nach der Pause Gilt.
    ich freue mich auf die Antworten


  • Re: Pille am zweiten Tag nach Pause 5h später

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X