#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo!
    Ich hätte ein wichtiges Anliegen und zwar müsste ich wissen, ob eine Schwangerschaft bestehen könnte oder ob ich mir keine Sorgen machen muss.
    Und zwar nehme ich die Pille Zoely. Ich hatte von Freitag auf Samstag Nacht GV mit meinem Freund, gegen 4 Uhr in etwa. Ich nehme die Pille immer um 22.30 Uhr ein. Bis Freitag habe ich diese auch regelmäßig eingenommen. Am Samstag habe ich dann meine Pille vergessen. Allerdings habe ich sie erst nach 24 Stunden nach genommen. Das heißt von Freitag um 22.30 Uhr habe ich Die Pille erst am Samstag Nacht gegen halb 4 nach genommen. Die Pille, die ich vergessen habe war die 6. in der 1. Einnahmewoche.
    Muss ich mir die Pille danach besorgen?

    Bitte um schnelle Antworten!


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X