#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus

    Guten Abend,
    ich nehme die Aristelle jetzt seit mehreren Monaten im Langzeitzyklus durch. Hatte am Dienstag nach der Pillen Einnahme Diarrhoen, am Mittwoch diese wieder regulär eingenommen ohne Diarrhoen und jetzt am Wochenende ungeschützten GV. Kann eine Schwangerschaft bestehen?


  • Re: Pille im Langzeitzyklus

    Hallo,

    da Sie die Pille im Lzz nehmen, ist hier auch kein Ss-Risiko vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Katzenauge.

      Und nochmal eine Frage, ich nehme die Pille jetzt ja weiter Regelmäßig ein. Was würde denn passieren, wenn man die Pille ein weiters mal vergessen würde und nach 12 Stunden einnimmt? Hab in den nächsten Tagen Nachtdienst und hab Angst die Pille am abend zu vergessen.

      Kommentar


      • Re: Pille im Langzeitzyklus

        Hallo,

        wenn man innerhalb von einer Woche die Pille mehr als einmal vergisst (auch im Lzz), besteht kein Schutz mehr. Der besteht dann erst wieder im darauffolgenden Zyklus/Blister.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X