#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille , Antibiotika und Sex ( Lusttropfen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille , Antibiotika und Sex ( Lusttropfen)

    Hallo
    ich muss aufgrund einer Blasenentzündung Cerfuroxim 500 nehmen. Ich nehme die Pille Dienovel, heute würde ich die 5. Pille nehmen.
    Ich habe das Antibiotikum direkt nach der Pillenpause eingenommen , sprich am 1. Tag des neuen Blisters der Pille, heute ist also ebenfalls der 5. Tag der AB Einnahme. mir wurde gesagt das AB vermindert die Wirkung der Pille, nur hatten mein Freund und ich gestern und vorgestern Sex ( er ist nicht gekommen war nur für 2 Minuten drinne ). Ich weiß nicht ob Lusttropfen raus gekommen sind er meinte es wäre nicht der Fall gewesen. Er hatte bevor wir Sex hatten keine Ejakulation und war mit Sicherheit auch auf der Toilette also dürften die Spermien ja weg sein oder ?

    Nun meine Frage: ist es möglich dass ich schwanger sein kann? Angesichts der Sache dass ich im 1. Pillenzyklus bin, AB nehme und Sex ohne Ejakulation hatte?

    ich bitte um dringende Hilfe!! ( Ps: ich habe die Pille nie vergessen und immer rechtzeitig eingenommen.

    LG


  • Re: Pille , Antibiotika und Sex ( Lusttropfen)

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille , Antibiotika und Sex ( Lusttropfen)

      Hallo,

      ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      wie wahrscheinlich ist es denn im allgemeinen bei diesem Fall schwanger zu werden ? Spielt es überhaupt eine Rolle in welcher Woche der Pilleneinnahme man sich befindet ? die einen sagen ja die anderen nein

      Kommentar


      • Re: Pille , Antibiotika und Sex ( Lusttropfen)

        Ohne Samenerguss besteht kein Risiko, wenn die Harnblase seit der letzten Ejakulation entleert wurde.

        Kommentar


        Lädt...
        X