#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzer GV ohne Verhütung kurz vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer GV ohne Verhütung kurz vor Periode

    Hallo!

    Ich habe in der 2. Woche meine Pille vergessen, in der 3. Woche (keine 7 Tage später) nochmal. Eigentlich hätte ich dir Pause dann nicht machen dürfen, hatte jedoch keine Pille mehr zu Hause und der Frauenarzt hatte früher geschlossen als sonst, toll.
    Mittwoch vergaß ich die zweite Pille, Sonntag hab ich die letzte Pille genommen, Montag (gestern) hatte ich GV, vorerst mit Kondom.
    während wir nackt petting betrieben, rutschte er in mich rein, nur für 30 Sekunden.
    Wir machten es ein zweites Mal (auch so kurz), weil es mit Kondom nie so wirklich klappt und es schon schön war für uns beide..
    Heute morgen hatte ich minimal Blut auf dem Toilettenpapier nach dem Urinieren, danach gar nicht mehr. Voraussichtlich bekomme ich meine Periode morgen oder Donnerstag.
    Ich bin mir nicht sicher ob die ganz leichten Krämpfe heute morgen Einbildung waren.
    Ich habe grade sehr starke Sorgen, könnte ich schwanger sein?

    Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Kurzer GV ohne Verhütung kurz vor Periode

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X