#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Blutung & Nuvo Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Blutung & Nuvo Ring

    Ich habe in der fruchtbaren Phase GV mit meinem Mann gehabt, danach habe ich die Pille danach genommen. Ca. eine Woche später hatte ich einen Arzt Termin in dem mir die Ärztin den Nuvo Ring verschrieb und sagte, ich solle den am ersten Tag der Periode einführen.

    Genau einen Tag später bekam ich meine Periode, dachte ich zumindest. Jedoch kam sie mehr als 10 Tage zu früh. Ich dachte das sei normal wegen der Pille danach, deshalb führte ich den Ring ein. Jedoch merkte ich, dass die Periode schwach und dunkel ist. Nach drei Tagen war sie auch schon beendet. War das nun ein Fehler den Ring einzuführen? War es möglicherweise eine Zwischenblutung und gar keine Periode?(Periodenanzeichen waren jedoch vorhanden: extreme Stimmungsänderung, extreme Schmerzen der Brüste und auch im Unterleib, einige Stunden bevor die Blutung began) Was ist zu tun?


  • Re: Pille danach, Blutung & Nuvo Ring

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X