#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo zusammen,

    habe eine etwas peinliche Frage.
    gestern Abend habe ich wie gewohnt meine Pille eingenommen, das War die 9. von meinem Blister (2. Packung, nehme sie immer 3 Monate durch).
    habe mich dann nachts wegen zu viel Alkohol erbrochen, bin mir aber nicht sicher ob die 4 Stunden ganz vorüber waren. Hatte dann heute Morgen Sex mit meinem Freund und uns ist das Kondom gerissen. Er kam aber nicht in mir.
    jetzt meine Frage: ist die wirkungsvoll beeinträchtigt? Soll ich morgen eine Pille danach holen?


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X