#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Huhu,
    ich mache mich grad ganz verrückt, da oh so viele verschiedene Sachen lesen, vielleicht kann mir jemand kurz helfen.

    Ich hatte ein Implanon für drei Jahre, da das raus musste sollte ich dann direkt mit der Pille Sibilla anfangen, was ich auch ohne Probleme gemacht habe.

    In der dritten Woche der Einnahme habe ich dann vergessen eine Pille zu nehmen, aufgrund von Umzugsstress etc., diese habe ich auch dummerweise nicht nachgekommen. An dem Tag hatte ich kurze Schmierblutungen. Dann habe ich das Blister ganz normal zu Ende genommen und auch normal meine Tage bekommen.
    Seitdem ich wieder die Pille nehme, hatte ich GV nur zusätzlich mit Kondom.
    AUSSER HEUTE!
    .... und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denken soll wie auch immer.
    Morgen muss ich wieder mit der Pille anfangen.
    Besteht ein Risiko dass ich schwanger werde oder vielleicht schon bin!?

    Zum FA werde ich morgen früh sowieso nochmal gehen sonst mach ich mich nur verrückt. Sorry für die lange Geschichte, vielleicht kann mir jemand helfen schonmal.. Danke!


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie im neuen Zyklus 7 Pillen eingenommen haben, besteht der Schutz wieder. Vorher ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Das heißt am besten besorge ich mir so schnell wie möglich die Pille danach?

      Kommentar

      Lädt...
      X