#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Periode setzt nicht ein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Periode setzt nicht ein!

    Hallo,
    ich bin kinderlos, 35 j. und nehme seit 18 Jahren die Pille. Zur Zeit nehme ich die AIDA. Normaler weise kommt meine Periode IMMER pünktlich. Am Montag nahm ich die letzte Pille, ab dem dritten Tag (gestern) müsste die Periode eigentlich kommen. Ich habe den Blister noch und da ist keine einzige übrig. Sonderlich viel GV hatte ich mit meinem Mann in dem Zyklus jetzt auch nicht.
    Ein bisschen ziehen im Unterleib habe ich, aber es passiert nix. Was kann ich tun?
    Viele Grüße


  • Re: Hilfe Periode setzt nicht ein!

    Hallo,

    keine Sorge, wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Es kommt auch mal so vor, dass die Blutung ausbleibt oder sich verzögert, ohne das es einen ernsten Hintergrund hat. Ich würde jetzt einfach den weiteren Verlauf mal abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X