#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille minisiston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille minisiston

    Ich nehme die Pille seit circa einem halben und habe gestern eine Blutung bekommen und gehe davon aus dass meine Periode einfach früher eingesetzt hat. Ich habe aber noch 5 Pillen im aktuellen Blister übrig. Gestern habe ich dann abends keine Pille eingenommen. Nun ist meine Frage, ob ich den den aktuellen Blister zu Ende nehmen soll, trotz der leichten Blutung oder ob ich 7 Tage Pause machen soll und dann eine neue packung beginnen soll?



  • Re: Pille minisiston

    Hallo,

    da Sie eine Pille ausgelassen haben, sollten Sie jetzt die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille minisiston

      Ich habe gestern Abend noch die Pille genommen die ich ausgelassen hatte und noch zusätzlich die Neue... Soll ich dann heute mit der Pause beginnen oder die Pille durchnehmen?

      Vielen Dank im Voraus

      Kommentar


      • Re: Pille minisiston

        Hallo,

        dann sollten Sie nun die Pille durchnehmen!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X