#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein

    Hallo,

    habe eine Frage habe am Mittwoch Abend den 08.11.17 das Antibiotika amoxicillin 1000 genommen und morgens meine Pille! Habe es freitags am 10.11.17 morgens die letzte Tablette genommen! Samstag auf Sonntag Nacht hatte ich ungeschützten Sex da mir währenddessen einfiel das ich Antibiotika genommen habe, habe ich den Akt abgebrochen das heisst der Mann ist nicht genommen! Nehme meine Pille normal weiter und am Sonntag wäre blister Ende! Kann ich Schwanger sein???


  • Re: Kann ich schwanger sein

    Hallo,

    wenn kein Samenerguss erfolgte, ist auch kein Ss-Risiko gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X