#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chloee im LZZ + Pidana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chloee im LZZ + Pidana

    Hallo,
    ich nehme die Chloee und habe im 2. Blister am 5. Tag (Sonntag) die Einnahme vergessen. Eine Woche später, am 12. Tag abends (auch Sonntag), hatte ich ungeschützten GV und vor lauter Überforderung am 13. Tag morgens (Montag, keine 12h später) die Pidana genommen. Den Rest des Blisters habe ich vom 6. Tag an korrekt durchgenommen und würde heute am 9. Tag nach der Pidana in die Pause starten oder den nächsten Blister anfangen.

    Ab wann wäre ich bei beiden Varianten (also eine Woche Pause oder heute den 3. Blister anfangen) wieder geschützt?


  • Re: Chloee im LZZ + Pidana

    Hallo,

    in jedem Fall besteht der Schutz ab dem Beginn des folgenden Blisters wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chloee im LZZ + Pidana

      Hallo,
      Danke für die schnelle Antwort. Das heißt, wenn ich heute mit dem 3. Blister anfange dann wäre ich quasi ab heute wieder geschützt?

      Kommentar

      Lädt...
      X