#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Geburt schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Geburt schwanger

    Guten Tag am 25.9.17 habe ich meine tochte bekommen. Am 21.10.17 kurz schmierblutung gehabt und am 24 gv ohne Verhütung gehabt wobei er nicht in mir gekommen ist! Am 25.10.2017 die Pille danach gennomen und am 27.10.2017 starke hellrotes Blutungen ca.5 Tage! Bin ich trotzdem schwanger? Mache mir Riesen sorge


  • Re: Nach Geburt schwanger

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Geburt schwanger

      Ich muss noch sagen, dass ich nicht stille! Kann das nicht sein das dass meine Perioden sind?
      Kann ich morgen ohne sorgen die Spirale setzen lassen? Lg

      Kommentar


      • Re: Nach Geburt schwanger

        Hallo,

        eine Blutung nach Anwendung der PiDaNa ist auch als "Periode" zu sehen. Sie können morgen ohne Probleme die Spirale setzen lassen. Eine Ss liegt ja nicht vor ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Nach Geburt schwanger

          Hallo,

          eine Blutung nach Anwendung der PiDaNa ist auch als "Periode" zu sehen. Sie können morgen ohne Probleme die Spirale setzen lassen. Eine Ss liegt ja nicht vor ..

          Katzenauge
          Ich danke dir ganz herzlich
          ich mache mich total fertig seit der gv. Habe auch schon 2 sst Test gemacht, ich glaube so 16 oder 17 Tage nach der gv! War das nicht zufrüh.
          Bin so deprimiert! Habe so Angst! ☹️

          Kommentar


          • Re: Nach Geburt schwanger

            Hallo,

            nein die Tests waren nicht zu früh und sind aussagekräftig! Daran glauben müssen Sie alleine ....

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Nach Geburt schwanger

              Danke! Tut gut mit jemandem zu schreiben! Konnte mit niemandem reden bis jetzt nur mit mein Mann!
              Danke dir

              Kommentar


              Lädt...
              X