#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (16.,Qlaira) am Tag nach dem Sex vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (16.,Qlaira) am Tag nach dem Sex vergessen!

    Hallo!
    Ich habe meine 16. Pille (qlaira) am Montag vergessen einzunehmen. Am Sonntag abend hatten wir ungeschützten Sex. Die vergessene Einnahme fiel mir erst gestern morgen auf (24 h später) da habe ich dann zwei pillen nachgenommen. ich habe dann leider ersr gestern abend (dienstag abend) die ella one nehmen können. Am nachmittag habe ich ein starkes ziehen gemerkt, kann das schon der eisprung gewesen sein?
    ich habe mit der qlaira, nur alle 6 monate mal meine Tage und dann nur minimal. Würde die ellaone jetzt auch eine einnistung vermeiden? Was könnte ich noch tun?
    Vielen dank für eine schnelle Antwort!


  • Re: Pille (16.,Qlaira) am Tag nach dem Sex vergessen!

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der ellaOne ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille (16.,Qlaira) am Tag nach dem Sex vergessen!

      Hallo Dr. Scheufele,
      Ich hatte 4 Tage nach der Einnahme der EllaOne eine Schmierblutung und jetzt immer noch Nebenwirkungen oder habe große Sorge, dass es auch Zeichen einer Schwangerschaft sein können!? Ziehen in alle Richtungen im Unterleib,vermehrter Harndrang, heute sehr starkes Unwohlsein mit Übelkeit und Appetitlosigkeit. Ist es möglich, dass es immer noch Nebenwirkungen sind? Vielen Dank für ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille (16.,Qlaira) am Tag nach dem Sex vergessen!

        ich weiss nicht ob es missverständlich geschrieben war. Sonntag hatten wir ungeschützten sex und direkt am morgen danach (Montag) habe ich die Pille vergessen. also der sex hat nicht erst eine Woche später stattgefunden sondern einen tag davor. und die spermien überleben ja bekanntermaßen länger..

        Kommentar



        • Re: Pille (16.,Qlaira) am Tag nach dem Sex vergessen!

          Ich gehe hier nach wie vor nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X