#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo ich benutze seit 5 Monaten etwa den Nuvaring und bin sehr zufrieden. Mein Frauenarzt hat mir damals einen applikator gegeben, ich wusste aber nicht, dass ich ihn nur einmal benutzen darf, sondern habe ihn immer abgewaschen (erinner mich leider nicht mehr an die Temperatur) und desinfiziert. Jetzt habe ich gelesen dass man ihn sofort entsorgen muss und keinesfalls warm abwaschen darf. Könnte die Verhütung beeinträchtigt sein? Oder geht es hier ausschließlich um Hygiene? Ich habe übrigens keine Beschwerden und der letzte Anstrich (vor 3 monaten) war in Ordnung.


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    die verhütende Wirkung des Rings wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X