#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach (bitte Experte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach (bitte Experte)

    Guten Tag,
    also ich habe ein dringendes Problem und ich wollte gerne euren Rat hören. Also ich vertrage die Pille nicht richtig und habe sie deswegen abgesetzt, wir verhüten halt mit Kondom. Und am 24.10 ist uns so gehen 18:00 Uhr das Kondom gerissen, am nächsten Tag bin ich sofort in die Apotheke so gegen 14-15 Uhr, also nicht mal 24 Stunden danach. Und hab dem Apotheker mein Verhängnis geschildert, er gab mir die Ellaone, also die teurere Variante. Er sagt ich sei ja schon in der zweiten Zyklushälfte, mein Eisprung hat schon stattgefunden und er sagte die günstige Variante würde nichts mehr bringen, weil man die nur vor dem Eisprung nehmen kann. Der Apotheker sagte auch es könnten Zwischenblutungen auftreten und da die Pille danach eine Hormombombe ist könnte meine Periode auch verfrüht, verschoben werden und auch ausfallen. Einen Tag nach dem ich die Pille danach genommen hatte, kamen ganz leichte Zwischenblutungen und das sind halt Nebenwirkungen, also ein Beweis das die Pille danach gewirkt hat. Und 2 Tage später kamen wieder Zwischenblutungen und ich hatte leichte Kopfschmerzenund hatte heute ein wenig Durchfall. Also meine Frage ist, was denkt ihr ist mit mir los? Weil ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen: meine Brüste tun nicht weh, keine Übelkeit und auch keine erhöhte Basaltemperatur. Und ich mach mich die ganze Zeit schon verrückt.


  • Re: Pille danach (bitte Experte)

    Hallo,

    der Verlauf ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach (bitte Experte)

      Hallo Mariapsox,
      ich habe eine Frage und zwar wie lange hat es gedauert bis deine richtige Periode gekommen ist?
      Ich habe auch die Pille danach genommen und mich würde interessieren ob sie verfrüht oder verzögert eingesetzt hat.
      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X