#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe die Pille leider am Montag, am Mittwoch und am Samstag doppelt genommen. Es war die erste Woche. Auch lag immet 1 bzw. 2 Tage dazwischen. Meine Frage, bin ich nun noch geschützt? Ist der Geschlechtsverkehr in den Tagen zuvor ein Risiko?

    bitte schnell um Antwort


  • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo,

    der Schutz ist nach wie vor vorhanden und es besteht auch kein Ss-Risiko .... auch nicht wegen des GV zuvor.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X