#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo Doc,

    ich habe im Langzeitzyklus 2 mal die Pille vergessen. Ende der dritten Woche zum ersten Mal und 11 Tage später noch einmal. Dazwischen lag noch eine Einnahme bei der es relativ wahrscheinlich ist, dass sie aufgrund eines Magen Darm Effekts nickt gewirkt hat. Nach der letzten vergessenen Pille habe ich sie 7 Tage wieder normal genommen und hatte dann ungeschützten GV.
    Ich war davon ausgegangen nach 7 korrekt eingenommen Pillen wieder geschützt zu sein.
    Nachdem ich mit einer Freundin gesprochen habe, die der Meinung war, dass ich wahrscheinlich nicht geschützt war, habe ich mir die Pille danach besorgt (ca. 20 Stunden nach dem ungeschützten GV eingenommen). Ich hab trotzdem riesige Angst, dass melneisorung aufgrund der mehrfach vergessenen Pille schon war und die Pille danach ( Pidana) damit wirkungslos war. Muss ich davon ausgehen schwanger zu sein?
    Danke und viele Grüße!


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X