#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend hilfe..pille nochmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend hilfe..pille nochmal?

    Guten Abend

    ich bin in der zweiten Einnahmewoche und nehme die Pille Valette nachdem ich sie zwei Stunden etwa genommen hatte hatte ich Durchfall es war breig und hatte eigentlich keine Form nicht flüssig aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie nachnehmen soll oder der Schutz noch da ist vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Dringend hilfe..pille nochmal?

    Hallo,

    Sie müssen hier keine Pille nachnehmen. Der Schutz bleibt bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Dringend hilfe..pille nochmal?

      Hallo,
      ich möchte gerne die Pille absetzen aber bin gerade am ende der 2. Einnahmewoche also morgen beginnt die 3.
      Wäre das schlimm wenn ich die 3. Woche auslasse und 1 Woche früher meine Pause mache? Wäre das schlimm für Hormone?


      Und noch eine Frage:
      Kann ein SSt durch Pille falsch sein? Ich hatte nähmlich vor 11 Wochen mein letztes GV, und seitdem habe ich immernoch Angst, unnötig aber naja..7 Tests waren negativ und beim Untersuchung war nichts zu sehen (5. wochen und 10. wochen nach dem gv) Kann ich mir jetzt sicher sein, dass ich nicht Schwanger bin?
      Ich habe auch Brustschmerzen schon 10 Tage vor meine Periode? Ist das okay?

      Vielen Lieben Dank!
      sabina

      Kommentar


      • Re: Dringend hilfe..pille nochmal?

        Hallo,

        Sie können die Pille absetzen, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dringend hilfe..pille nochmal?

          Danke, aber habe nich eine Frage:
          Mein Gv ist schon 11 Wochen her, in welche ssw wurde ich mich gerade befinden wenn ich schwnger bin? Ich hatte GV am letzten Tag meiner Periode, also muss ich noch + 2 Wochen rechnen weil ich dann praktisch da Eisprung hatte? Aber unter Pille hat man dann ja kein Eisprung... ???

          Kommentar


          • Re: Dringend hilfe..pille nochmal?

            Also wie rechnet man das, wenn am 17.08. mein erster Tag der Blutung war und ich am 20. Verkehr hatte ?

            Kommentar


            • Re: Dringend hilfe..pille nochmal?

              https://www.onmeda.de/selbsttests/ge...n_rechner.html

              hier können Sie berechnen was Sie berechnen wollen!
              Warum Sie immer noch denken schwanger zu sein, erschließt sich mir nicht!

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Dringend hilfe..pille nochmal?

                Danke!
                Hatte mein letztes Verkehr am Freitag, und wenn ich heute meine Pille absetze kann nichts passieren, oder? Habe alles richtig eingenommen.
                Lg

                Kommentar

                Lädt...
                X