#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Magen-Darm

    Guten Abend,
    ich nehme meine Pille immer morgens zur selben Zeit,jedoch hatte ich heute morgen 3x Durchfall und habe beschlossen meine Pille etwas später zu nehmen damit auch nichts schief geht. Ich habe sie also statt wie immer um 7 heute um 16 Uhr genommen also alles noch im 12h. Rahmen. Wegen des Durchfalls habe ich Perenterol genommen und hatte auch nach der Pilleneinnahme keinen weiteren Durchfall. Meine Frage ist nun ob die Wirkung bestehen bleibt. Ich habe mich ja an alles gehalten.
    MFG Rügen99


  • Re: Pillenwirkung Magen-Darm

    Hallo,

    ja, die Pillenwirkung bleibt hier bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X