#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Ich hatte nach dem letzten Tag meiner Periode Geschlechtsverkehr, allerdings mit Kondom.
    Vor dem eigentlichen Gschlechtsverkehr kam es jedoch zum Petting.
    Nachts musste ich mich dann erbrechen sodass die Wirkung der Pille nicht mehr gegeben war. Ich habe dann innerhalb von etwa 6 Stunden die "Pille danach" eingenommen nur um sicher zu gehen. Besteht die Möglichkeit dass etwas passiert sein könnte ? Ich bin leider etwas besorgt.
    Ich habe seit ich die Pille danach genommen habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib so als ob ich meine Tage bekommen würde.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier kann alleine schon aufgrund der Anwendung der PiDaNa nichts passiert sein ....
    Die Beschwerden könnten einfach Folge der PiDaNa sein ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Wann ist dann die nächste Periode zu erwarten.
      Ich bin etwas verunsichert weil ich ja gerade erst meine Tage hatte.
      Ich habe nach der Pille danach meine eigentliche Pille nicht mehr weiter genommen, aber es ist auch unwahrscheinlich, dass ich jetzt gleich eine Blutung bekomme oder ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        wann die nächste Blutung eintritt, kann man leider nicht vorhersagen. Durch die Anwendung der PiDaNa kann der Hormonhaushalt "verrückt" spielen, so dass die Blutung innerhalb der nächsten 5 Tage kommen kann aber auch erst deutlich später .... Hier kann man nur abwarten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X